Florian Ebner

von 1999 bis 2023 Gitarrist bei Boxhead

Florian Ebner

Florian Winter

von 1999 bis 2004 Sänger bei Boxhead

Florian Winter

Stan

von 2006 bis 2013 Sänger bei Boxhead

Stan

Donald G. Wagner - in Erinnerung

Donald G. Wagner 1

Donald G. Wagner († 2009) - der beste Instrumentenbauer, der beste Gitarrenlehrer, der beste Techniker und ein begnadeter Gitarrist. So lange es Boxhead gibt, gibt es den Donald. Mindestens.

Donald G. Wagner 2

ehemalige Teilzeitköpfe

Zeitungsbild mit ehemaligen Boxhead Mitgliedern

Dieses alte Zeitungsbild aus der Süddeutschen Zeitung zeigt die fünf Urboxköpfe in den Reihen jener Lieben, die anfangs als Special Guests ab und an mit von der Partie waren:

untere Reihe links und rechts: Natalia Hellmann-Brosé und Karin Totter, die mit ihren Saxophonen für authentischen Blues Brothers-Sound sorgten

oben links: Maxi Tschochner, der Mann mit der Mundharmonika

oben rechts: die beiden Lattka-Sisters Evi und Marina; Evi war Frontfrau der alten Rockband, Marina versuchte auch nach der boxhead-Gründung, den einen oder anderen Foofighters-Titel durchzusetzen – ohne durchschlagenden Erfolg

Christoph Müller

Und natürlich Christoph Müller, der Relilehrer, der einst einen Lehrfilm im Religionsunterricht wütend aus dem Videorekorder riss: “Was? Highway To Hell soll was mit Satanskult zu tun haben? So ein Schmarrn! Das ist ein saugeiles Lied!”

Schorsch - the Iceberg

Schorsch

Der Georg ist der Georg. Seine musikalische Profession ist neben der Posaune die Gießkanne, auf der er nicht nur Mozart-Opernarien vom Blatt interpretieren kann, sondern auch Bluesimprovisationen zu Wege bringt.